wir stellen uns vor

Jonas Schweden

Seit 2012 ist Jonas Schweden bei smiley e.V. aktiv. Der Medien-Praktiker unter uns arbeitet schwerpunktmäßig mit Schulklassen und in der Elternarbeit.

Jonas Schweden (geb. 1980) ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach seinem Medien-Management Studium mit Master-Abschluss arbeitete Jonas in verschiedenen Positionen im Medien- Marketing- und Marktforschungsbereich. Er führt Schulworkshops durch und bietet als zertifizierter Eltern-Medien-Trainer auch Elternabende an. Darüber hinaus ist er als Medien-Macher für medienpraktische Angebote in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit (sowie im Fortbildungsbereich) zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei smiley e.V. ist er als Hörfunkjournalist tätig.

... mehr Termine

Kontakt ...
Tel. 0511 / 165 97 848-0
Fax 0511 / 165 97 848-9
info@smiley-ev.de
mehr unter Kontakt



Newsletter ...
Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig über unsere Arbeit informiert zu werden!
eintragen

zum vollständigen Pressespiegel

Kooperation

Projekte ...

smiley e.V. ist Mitglied im




Soziale Medien